Stellungnahme LibertyMania

Als Chefredakteur melde ich mich hier einmal zu Wort zu den Diskussionen und den sehr spannenden Artikeln. Ich habe mir hier vorgenommen niemanden zu zensieren oder auszusperren. Wer hier beleidigt muss damit rechnen das es zu Reaktionen der Gegenseite zu bekommen. Auch diejenigen die Artikel schreiben, lesen und kommentieren sind hier immer herzlichst Willkommen. Ich selbst habe keine nähe zur neuen Partei „Die Libertären“ aber es ist wichtig neue und andere Meinungen zu veröffentlichen und wer gern Artikel abgeben möchte, der meldet sich unter libertymania@hotmail.de 

Danke 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s